Freitag, 2. Mai 2014

Blossom Princess










10 Kommentare:

  1. sehr schön fotografiert! :)
    das model hat ein zuckersüßes lächeln

    AntwortenLöschen
  2. was ein hübsches lächeln :)

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mich echt gefreut über dein kommentar (: ja das ist wirklich doof, hätte da echt lust drauf :/
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind sehr schön!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos, das letzte finde ich sehr gelungen. Generell machen sich Frühling und Blumen ja immer auch sehr gut um ein hübsches Mädchen zu "unterstützen". ;)

    AntwortenLöschen
  6. schöne Fotos, passt richtig gut mit dem Hintergrund zusammen ! und du bist echt hübsch (:
    ich folg dir jetzt, würde mich freuen wenn du auch mal bei mi vorbeischaust. :)

    Liebe Grüße Michelle, www.moment-poesie.blogspot.com :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also das Model mein ich haha, das hab ich zu spät gelesen :p

      Löschen
  7. Vielen Dank für deinen Kommentar :) Deine Bilder sind auch toll, ich bin gleich mal Leserin geworden :) würde mich freuen, wenn du auch Leserin bei mir wirst!
    Liebe Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
  8. wow dein Blog ist ja uglaublich schön! Hast eine neue Leserin :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  9. danke dir vielmals! :) ja, inzwischen mag ich es auch aber leider leider sind selbstporträts ja ein ding der unmöglichkeit :( Du machst übrigens wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen