Dienstag, 20. Mai 2014

Wilhelma Part I












Kommentare:

  1. oh wow, die bilder sind ja so wunderschön!
    vielleicht hättest du ein paar tipps für mich, fürs fotografieren? also welches equipment wirklich wichtig ist, wie und woran ich am besten übe, wie du deine bilder bearbeitest, sowas? wäre wirklich sehr hilfreich, du bist schon echt ein vorbild für mich!

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! :) ich liebe Pinguine!:3
    Liebe Grüße :3
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. hach, die wilhelma, war schon lange nicht mehr dort! :) Aber super schöne Fotos sind das! :)

    AntwortenLöschen
  4. echt tolle fotos!
    Ich mache zur Zeit übrigens eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du dabei bist :)
    <3
    http://evazaas.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen