Dienstag, 6. Mai 2014

Beauty of Nature













Kommentare:

  1. Die Bilder sind, wie ich finde, die besten aus der "Reihe" :)
    Toll!
    Die Bilder mit den Blumen sind toll!
    Du hattest dich ja für meine Fotostory ausgesprochen, und was soll ich sagen..
    sie ist heute online gegangen → http://moonshoot.blogspot.de/2014/05/my-photolovestory.html :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hei, du. ♥
    Die Bilder sind echt wunderschön; ich liebe ja sowieso Bilder, die im Wald geschossen wurden, weil da einfach die Farben so schön sind. :)
    Und das Model hat wirklich 'n sehr hübsches Lächeln. :D
    Ich wünsch dir 'nen schönen Abend,
    Milena ( Regensplitter)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind wirklich klasse geworden, vorallem ihre Augen kommen sehr gut zur Geltung! :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Aufnahmen, gefallen mir sehr gut!

    LG Andy

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Portraits, die ganz viel Sympathie ausstrahlen. Besonders die sonnendurchfluteten Bilder gefallen mir total gut. <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die BIlder richtig gelungen!!!
    Du hast dich voll gut entwickelt (Das soll jetzt auf keinen fall heißen, dass du vorher nicht gut wwarst :D) aber gerade bei dieser Serie fällt mir auf, wie gut die fotos gemacht sind. Tolles Licht, tolle Bildausschnitte und vor allem auch wunderschönes Bokeh (und Model nicht zu vergessen natürlich :))

    AntwortenLöschen
  8. Danke, dass du mir deinen Bloglink in der Blogger Lounge vorgestellt hast!
    Deine Fotos sind toll, alles harmoniert so schön :)

    Du hast einen Leser (bei Blogconnect) mehr xx

    AntwortenLöschen
  9. wirklich tolle Bilder :)

    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen, ich würde mich freuen :)

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  10. Vielen dank für meinen Kommentar :-) genau das habe ich auch lange gedacht, bis ich einmal welche anprobiert hatte :-)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für deine konstruktive Kritik! Ich freu mich immer so etwas zu hören :) Beim nächsten Blogpost werde ichs auf jeden Fall mal versuchen und schauen wie es aussieht, wenn ich die Bilder weniger "geordnet" anordne ;)

    Die Bilder sind übrigens total schön! Mir gefällt vor allem wie sehr ihre Augen strahlen :)

    AntwortenLöschen
  12. Viel zu schöne Bilder, gefallen mir alle!
    xx

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos!!!!

    Ich wünsche dir viel Glück bei meiner Blogvorstellung :) Danke, dass du mitmachst.

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  14. richtig schöne bilder und das model ist sehr hübsch (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Danke! Das ist extrem lieb von dir :))
    Diese Bilder sind sehr toll!

    AntwortenLöschen