Dienstag, 29. April 2014

Lilac Pomp












Kommentare:

  1. Wirklich wunder, wunderschöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. oh ich liebe flieder, wundervolle bilder.
    vorallem die querformat bilder sagen mir zu . wundervoll

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. schöne idee & tolle ergebnisse! :)

    AntwortenLöschen
  4. Very beautiful photos :) I love lilac pomp <3

    I follow you beautiful blog. I hope you will follow me back and I will wait for you in my blog www.gabusiek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Dieses Mal gefallen mit die Bilder nicht ganz so gut.
    Das Bild in der Mitte (mit dem "gelb") gefällt mir allerdings sehr gut.
    Und die Idee neben das erste Bilder immer diese Beschreibung zu machen finde ich top! Würde ich auch machen, wenn ich mal nen Menschen vor der Linse hätte ;) Und ich dir das mal nachmachen dürfte ;)

    Übrigens läuft bei mir momentan meine erste Blogparade, ich glaube die wäre auch etwas für dich. Es geht um (Fenster)Bilder!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen