Freitag, 30. Mai 2014

Passion












Kommentare:

  1. Mal wieder tolle Bilder, Jessica hat tolle blaue Augen!
    Das letzte gefällt mir besonders gut!

    Vielleicht magst du ja mal was Anderes probieren? Ich finde das mit dem Blumen zwar richtig toll, aber eine andere Location, bzw eine andere Aufmachung würde ich auch mal sehr interessant finden!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!
      ja, ich habe für die nächste zeit viele andere shootings geplant aber dazu muss erst mal das Wetter wieder besser werden ;)

      Löschen
  2. Wieder richtig wunderschön, ich bin echt froh, dass ich dir gefolgt bin! Sonst hätte ich so viele schöne Bilder verpasst..

    Viele liebe Grüße Anki
    vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. tolle Fotos, mein Favorit ist das dritte Bild und das drittletzte :-)

    LG Andy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder, vor allem das erste und das eine in der Mitte, wo sie so nach oben sieht, gefallen mir am besten :)

    Bei deinen Fotos hab ich immer das Gefühl, dass die Fotografierten sich auf den Bildern bestimmt sehr gut gefallen, du setzt die Leute schön natürlich in Szene! Wenn ich mal in deiner Nähe bin, möchte ich auch von dir fotografiert werden! :D

    AntwortenLöschen
  5. Great Post!

    http://kissthestarsblog.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toll! Nicht nur, dass Jessica unglaublich schön ist, das mit den Blumen hast du dir toll ausgedacht, passt super zu ihr! <3
    Und mir gefällt übrigens richtig gut, dass du jedem Shooting immer einen Namen gibst. Das sollte ich vielleicht auch mal ordentlich anfangen. :D

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr schöne Bilder:)
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei meinem Blog vorbei schaust!
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ♥
    das sind wirklich wunderschöne Fotos!!!!
    Die schönsten Fotos finde ich sind die im Zoo, die sind sooo wunderschön, aber die hier auch!!!!
    Viele liebe Grüße und ich würde mich freuen, falls du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest!!!
    Luisa ♥
    von
    http://toertchenkruemel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wow sehr gelungene Fotos...
    deine Haarfarbe gefällt mir sehr gut...

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. danke für deinen Kommentar:)

    Die Fotos sind wirklich sehr toll. Ich würde echt auch gern so fotografieren können. Hast du ein paar Tipps?:D

    Liebst,Seline

    AntwortenLöschen
  11. Wonderful outfit, amazing atmosphere, perfect pictures!!!!!!
    Check out my Blog: http://www.emyaling.blogspot.de/
    <33

    AntwortenLöschen