Samstag, 24. Mai 2014

Up Side Down
















8 Kommentare:

  1. Wow, klasse Bilder! Die gefallen mir richtig gut!

    Liebe Grüße Anki
    vom http://bilderlabor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal richtig tolle Bilder - und danke dir noch einmal für deine Tipps, die du mir per E-Mail geschickt hast :)

    Allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!! :) Schickes Model ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für deinen lieben kommentar :) ich bin auch nur zu meiner freundin geflogen und mir war langweilig ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wunderschön. Mag Bilder in der Natur am liebsten.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Fotos sind total schön. Ich mag das Licht und die farben so sehr ♥
    Und vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  7. die farben und augen sind echt toll!

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Besonders die Bilder in der Wiese, die du von oben fotografiert hast, gefallen mir gut. Wunderschöne Farbkontraste, toller Fokus und dort strahlen die Augen so wunderbar.

    AntwortenLöschen