Mittwoch, 14. Mai 2014

Shining Smile

















13 Kommentare:

  1. Du hast so ein tolles Lächeln du Hübsche! Wunderschöne Fotos sind das geworden ♥

    Liebst,
    Tamara

    http://www.theloudcouture.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Fotos sind wunderschön! Das hat mich grad echt geflasht:)) ich liebe die Farben und das Lächeln...
    Liebe Grüße,
    Allie // allieam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. omg das 4. Bild ist soooo schööön!! ♥ da ist alles perfekt.
    ich finde ihr Lachen auch sehr schön aber es ist irgendwie komisch auf jedem Bild das selbe Lachen zu sehen ;)
    und die Farben sind auch wunderwunderschön! :D

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Fotos, mir gefallen die sympathischen Somemrsprossen sehr (:
    Ein wenig Lipgloss fehlt mir aber auf den Lippen, aber sie ist wirklich ein schönes Mädchen ♥


    Liebst, Neele von Royalcoeur ♥

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Fotos, ich kann mich gar nicht entscheiden, welches am Schönsten ist!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist wirklich sehr hübsch! :) So ein schönes Lächeln!

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sehen wunderschön aus.:*
    Toller Blog

    LG Ema♥
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön für dein kommentar (:
    ich habe die bilder mit einem stativ gemacht und ehrlich gesagt hatte ich so eine unschärfe bei bilder noch nie. daher das ich die bilder nochmal wiederholt habe mit den selben einstellungen, außer das der blitz an war, ging ich davon aus das es bei den ersten bildern einfach zu dunkel war im wald und die bilder deshalb so verpixelt sind :/
    liebe grüße lara <3

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos und sehr schönes Model :)

    http://markushilli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Ich habe dich beim 'Liebster Award discover new Blog'-Award nominiert. Was du machen musst siehst du hier:
    http://thestrawberry-nele.blogspot.de/2014/05/discover-new-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  11.  Hallo Sandi :)

    hast einen sehr süßen Blog ! echt Zucker !
    welche blende ist das :)


     

    Blog | Facebook | Bloglovin



     achja, Bis zum 19.06 läuft bei mir ein Gewinnspiel. Zum gewinnen gibt es eine Sonnen/Brille aus einem französichen online shop . Schau vorbei für mehr Infos ;)

    demnächst gibt es eine Blogvorstellung und vllt könnte dich das ja auch interessieren ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sind toll!
    Ein hübsches Mädchen toll mit ein paar Blumen in Szene gesetzt!
    Du machst gerne Bilder mit diesem tiefe Farben Effekt (ich nenne das jetzt mal so). Die Bilder wirken schwer. Nicht jeder schafft es dabei die Bilder gut aussehen zu lassen. Du schon! (Deswegen mache ich lieber helle und leichte Bilder)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen