Samstag, 23. August 2014

Somewhere Only We Know


1 IMG_3867 IMG_3957 IMG_3943 5 IMG_3904 IMG_3975 4 IMG_4006 IMG_3870 IMG_3915 2 IMG_3988 IMG_4000 IMG_3880 3 IMG_3896 IMG_3999 IMG_3935

Kommentare:

  1. schöne bilder! ist eine tolle kulisse :)

    AntwortenLöschen
  2. Das dritte Foto von unten wäre richtig richtig toll geworden, nur wäre es in meinen Augen schöner geworden wenn das Modell nicht gelacht hätte. Ich glaube, dass das dann sinnlicher rüber gekommen wäre :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Sandra,
    deine Fotos sind ein Traum, deshalb habe ich dich und deinen Blog für den Liebster-Award nominiert. ♥
    Es würde mich freuen, wenn du daran teil nimmst! (Auch wenn dieser Post zu deinem eigentlichen Postingstil nicht so passen würde. :))
    http://sellyssecrets.blogspot.de/2014/08/liebster-award-discover-new-blogs.html

    Love
    Selly
    von SellysSecrets ♥

    AntwortenLöschen
  4. Finde es schade, dass das Model auf jedem Bild so ziemlich das gleiche Gesicht macht und sehr steif wirkt. An der Fotografietechnik habe ich nichts auszusetzen, an sich sind das wirklich schöne Bilder :)

    Lg Mira
    #BloKoDE14

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos, leider ist es aber wirklich immer der gleiche Gesichtsausdruck - ansonsten wie gesagt sehr hübsch :)

    Liebe Grüße, Nadja.
    www.even-if.de

    AntwortenLöschen
  6. Als Laie sage ich, dass du gut mit Schärfe/Unschärfe gearbeitet und dein Model gut in Szene gesetzt hast! Allerdings wirkt das Model etwas verkrampft und beim weißen Shirt hättest du mehr mit Schatten arbeiten sollen - auf dem letzten Bild verschwimmt ihr Busen zu einer weißen Masse :-(

    Kleiner Tipp: Bei so vielen Bildern ist es praktisch, den Artikel auf der Startseite zu kürzen geht bei Blogspot mit einem Umbruch. Dadurch sieht man als Leser die ersten Bilder und kann auf den vollständigen ARtikel klicken. Ansonsten scrollt und scrollt man und irgendwann kommt der nächste Artikel.

    AntwortenLöschen