Montag, 11. August 2014

Greece


1 IMG_2431 IMG_2575 IMG_2501 IMG_2665 IMG_2630 IMG_2466 IMG_2623 4 IMG_2425-001 IMG_2654 IMG_2570 IMG_2550 IMG_2577 IMG_2600 IMG_2578 IMG_2640 IMG_2646

Kommentare:

  1. Wow, die Fotos sind echt toll :) Ich war vor einiger Zeit mal auf Kreta und träume mich häufig dorthin zurück... An der Südküste war es so wunderschön, Dörfer völlig ohne Autos, mit gefühlt mehr Ziegen als Menschen, und dort haben wir dann auch am Strand geschlafen. Hachja :)

    AntwortenLöschen
  2. Páni to jsou strašně krásné fotky:)) užasné moře:)

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog.
    Und ich muss sagen deine Fotos sind echt wahsinn :o♥
    Folge dir jetzt :-)!

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind so schön und Griechenland scheint auch wirklich schön zu sein! Leider war ich dort noch nie, aber ich möchte dort auf jeden Fall gerne mal hin.
    Deine Bearbeitung gefällt mir übrigens sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo<3
    Du hast einen Wirklich schönen Blog& tolle fotos :)
    Hast gleich einen neuen leser :-)
    fange grade wieder mit dem bloggen an
    Neues Design etc. Schau doch mal vorbei oder lass ein kommentar da. 
    Lg,
    http://jessica-wiemers4.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank. <3
    Das stimmt natürlich, trotzdem fühle ich mich im Zoo immer irgendwie unbehaglich.
    Griechenland ist so wunderschön, tolle Bilder!

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  7. Wooooow :)

    Http://Wasistloos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schööööööne Bilder
    Liebste Grüße Hanna
    www.maybeperfekt.blogspot.de würd mich freun wenn du mal vorbei schaust!:)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Griechenlandfotos sind wirklich schön anzusehen. Wo warst du denn da genau?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. einfach wunderschöne Urlaubsfotos!!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful photographs. You are really talented!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Bilder!

    LG Thomas

    PS: Bin über den 1. Kommentiertag hier rein gestolpert.

    AntwortenLöschen
  13. einen schönen blog hast du :) du hast jetzt auch einen neuen leser
    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen. ich bin noch ganz neu in der bloggerwelt und würde mich wirklich über feedback und vielleicht neue leser freuen:)
    liebe grüße, Kathrin

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen