Mittwoch, 17. September 2014

Free Spirit


2 IMG_3324 Kopie IMG_3490 6 IMG_3298 IMG_3418 7 IMG_3360 Kopie IMG_3563 3 IMG_3357 Kopie IMG_3316 Kopie 4 IMG_3250 IMG_3338 Kopie 5 IMG_3237 1 IMG_3373 IMG_3499 Kopie

10 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Bilder! Vorallem die Reitbilder sind sehr gelungen.
    Darf ich fragen mit welchem Objektiv du fotografiert hast?

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild finde ich richtig richtig gelungen! die Farbigkeit allg. ist auch echt super.
    Ich liebe Pferde <3 und mag auch die Bilder, wo die Mädchen das Pferd reiten sehr gern

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle Fotos :) Vor allem das letzte gefällt mir unheimlich gut.

    AntwortenLöschen
  4. Soo schöne Bilder! Die letzten beiden haben es mir besonders angetan! :)

    Liebst,
    Anki

    AntwortenLöschen
  5. die bilder sind wirklich richtig,richtig toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle Bilder! Das Pferd ist auch echt schön! liebste Grüße <3

    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön =) Ich mag alle ihre Parfüms unglaublich gerne, deswegen habe ich auch alle, weiß gar nicht wie viele sie mittlerweile schon hat, irgendwas an die 10, da fällt die Entscheidung echt schwer :D Na das klingt doch nach einem guten Plan, wenn eins leer is ein Neues zu kaufen =)

    Wirklich sehr schöne Bilder =) Reiten is echt eine tolle Sache, habe ich früher auch mal gemacht. Lg

    AntwortenLöschen
  8. liebe sandi, danke für deinen lieben kommentar :)) die LE ist wirklich super muss ich sagen. tolle bilder übrigens :)

    AntwortenLöschen
  9. Top Bilder!
    Man sieht richtig, wie gut das Wetter war. Das ist übrigens dein Markenzeichen: du hast immer kräftige Farben auf deinen Bildern :)

    Ich habe mich auch einmal an Pferdebildern gewagt. Vermutlich hast du sie schon gesehen... :)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen