Mittwoch, 11. Juni 2014

Up in the Air























 
 
Fotochallenge: 4 Elemente - LUFT 
Ich habe mich mit ein paar anderen Bloggerinnen zusammen getan und wir habe eine Fotochallenge ins Leben gerufen. Das Thema war 4 Elemente, man konnte sich also zwischen Wasser, Feuer, Luft und Erde entscheiden. Ich habe mich dann für Luft entschieden, aber zwischendurch sah es bei unserem Shooting auch mal aus, als ob wir es in Wasser umwandeln müssten, weil es immer wieder geregnet hat. 
Gestern gab es bei Shanice auch ganz tolle Bilder zum Thema Luft und morgen könnt ihr bei Marie Feuer Bilder sehen.
Danke nochmal an dich Mieke für das tolle und lustige Shooting und für die wundervollen Bilder, die entstanden sind!!♥
 

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder!

    lieben gruß

    AntwortenLöschen
  2. Das erste und das letzte Bild mit den Seifenblasen sind super schön!
    Habe über Pfingsten auch mein Glück mit Seifenblasen versucht, allerdings wollten sie nie so wie ich wollte.
    Also Respekt für diese Bilder :)

    Ich hätte mir unter dem Element Luft zwar etwas anderes vorgestellt, dennoch finde ich deine Bilder super!
    Du hast glücklicherweise einen anderen menschen auf deinen Bildern, bei mir ist das immer noch eine Seltenheit.
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos und auch ne schöne motividee :))
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr süße Bilder! Ich finde die Elemente-Idee klasse und auch die Art wie Luft umgesetzt wurde. Echt super! :)

    Weiter so!!

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  5. Ich LIEBE dieses Korn/Gras. Ich finde es bringt so eine schöne Bewegung in die Bilder rein.
    Das Thema Luft erkenne ich durchaus wieder!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, die Bilder sind echt richtig klasse!
    Falls ihr mal wieder so eine Challenge startet, würde ich mich super freuen, wenn ich mitmachen darf..

    Liebst,
    Anki vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es total stark, dass du dich mal an etwas neuem versucht hast - und die ergebnisse sind ja wirklich traumhaft geworden! ich habe von eurer challenge auch schon mitbekommen und würde auch sehr, sehr gerne mitmachen! besteht denn da interesse? :)

    allerliebste grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Gefallen mir echt super die Bilder! Man merkt garnicht, dass euch der Regen ab und an überrascht hat.
    Tolle Idee mit der Challange :)

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön :)
    sehr schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wirklich richtig toll.
    Bei mir findet gerade ein Gewinnspiel statt, vielleicht magst du ja mitmachen:)
    www.beautifulfairy.de/
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  11. Die Seifenblasen kommen echt super rüber (:
    Das Thema hast du wirklich klasse umgesetzt c:

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  12. Ganz ganz tolle intensive und lebendige Farben. Diese Bilder sprühen so viel Energie aus, die glatt auf den Betrachter übertragen wird. So schön!

    AntwortenLöschen
  13. Danke für dein liebes Kommentar!
    Du hast einen sehr sehr schönen Blog! :-)
    http://luise-wonderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen