Samstag, 7. Juni 2014

Rhododendrenpark Schloss Dennenlohe

















Kommentare:

  1. Wirklich wunderschöne Fotos :)

    Liebe Grüße,
    Vivien Sophie von Sun Kissed Soul

    AntwortenLöschen
  2. Du bist richtig hübsch!
    Der Park erinnert mich ein wenig an unseren Stadtpark in Hannover - allerdings haben wir dort keinen so süßen kleinen See/Bach/Teich? mit Seerosen. Die Fotos sind auch toll geworden.

    Liebe Grüße

    Sari

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Kulisse. Die Fotos sind klasse geworden. :)

    Liebe Grüße, Inka

    AntwortenLöschen
  4. Hach so viele schöne Blümchen, ein Traum zum Fotografieren. Tolle Bilder!

    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  5. oooh richtig schöne Location, die Blumenbilder gefallen mir alle wirklich richtig gut! Die Porträts sind auch toll - mag das eine, das hochkant ist am meisten :))

    AntwortenLöschen
  6. danke für den lieben kommentar! in griechenland war ich schon sehr oft und es ist jedes mal wieder schön. ich wünsche dir viiiiel spaß!

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deine lieben Worte auf meinem Blog!
    Tolle Fotos und die Location ist ein Traum! Du hast ein sehr schönes Auge fürs Detail!

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)

    Die Bilder sind wunderschön!! Ich mag die blaue Jacke ;)

    Liebe Grüße, Anni
    lichtfantasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen