Samstag, 26. April 2014

Yellow Sunshine














Kommentare:

  1. Wirklich schöne Fotos!
    Doch ab und zu finde ich, dass der Raps dann doch zu unscharf ist, was es etwas zu stark bearbeitet aussehen lässt - dass da nur so eine gelbe Fläche ist, weißt du was ich meine?
    Doch vor allem das Bild, wo dein Model noch andere Blumen in der Hand hält, gefällt mir :3
    Hat sich also wirklich gelohnt :) :)

    LIebes Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/
    https://www.facebook.com/EvasPhotographics

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderhübsche Fotos sind da entstanden! Ich wünschte so ein Feld gäbe es bei mir in der Umgebung auch, dann wäre ich sicher schon fast unterwegs dahin. :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos :)
    An Eva oben, ich glaube das kommt einfach durch die Kameraeinstellungen und die geringe Schärfentiefe ;) Mit was für einem Objektiv hast du denn fotografiert?
    Mich stört eher, dass die Haut des Models teilweise extrem gelb ist durch das reflektierende Licht des Rapses. Aber ansonsten schönes Shooting :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich benutze das 50mm 1.8 und mag es sehr wenn das Model durch die geringe schärfentiefe freigestellt wird ;)
    außerdem finde ich die Haut jetzt nicht so übelst gelblich, könnte evtl noch an der Bearbeitung liegen, finde das liegt aber noch voll im natürlichen Bereich :)

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die Bilder toll, so wie sie sind. Vor allem, dass sich das gelb manchmal im Gesicht spiegelt gefällt mir richtig gut!
    Werde direkt neidisch auf diese Bilder ..
    Danke für das Kompliment, das hat mich echt gefreut zu lesen. :-)
    Alles Liebe,
    Lori

    AntwortenLöschen
  6. Echt tolle Fotos! Jetzt hast du gleich einen Follower mehr! ♥
    Liebste Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht Hanna ♥♥♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle Aufnahmen. Gerade im Rapsfeld finde ich es genial Portraitaufnahmen zu machen.

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön :)
    Die Bilder sind wirklich schön, da sie schön farbenfroh sind. Zudem mag ich die Unschärfe im Hintergrund :)
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen