Dienstag, 15. April 2014

the fragrance of tulips












10 Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder! Der blaue Hintergrund (ein Pool?) auf den letzten Bildern gefällt mir super, damit kann man bestimmt noch viele andere coole Sachen machen. (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann Sabrina nur zustimmen!
    Wundervoller Bilder. Frühling und gute Laune pur :)
    Mehr gibt es dazu gar nicht zu sagen, außer..
    weiter so!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. De Blüten bei mir hingen auch erst in unerschwinglicher Höhe.
      Erst als ich bei unseren Nachbar nachgefragt habe, ob ich in ihren Vorgarten darf hatte ich se endlich auf Augenhöhe :)

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder! Die Farben harmonieren so gut zusammen :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschöön :)

    Die Bilder gefallen mir wahnsinnig gut!
    Tulpen mag ich ja sowieso so gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder! Viel Glück bei deinem Neuanfang oder was man da normalerweise so wünscht haha♥

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön :)
    und wow, das sind echt klasse bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder! :) Gefallen mir total gut :)

    Ganz liebe Grüße
    Wiktor :)

    PS: Finde deinen Blog toll, folge dir jetzt mal :)

    AntwortenLöschen