Montag, 7. Juli 2014

Greece























17 Kommentare:

  1. wirklich sehr schöne bilder (:
    liebe grüße lara (:

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr sehr sehr sehr schöne Bilder!
    Ich weiß nicht was ich sagen soll *o*

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind sooo schön! :)
    Griechenland ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. Wow wundervolle Bilder !!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Da sind wirklich ein paar sehr, sehr schöne Aufnahmen dabei.
    Mein Favorit ist das dritte Foto.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, tolle Bilder. Da bekommt man gleich etwas bessere Laune.. hier regnet es leider gerade mal wieder. L.
    Liebst,
    Anki vom bilderlabor.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. unglaublich schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  8. was für wunderschöne Fotos! Respekt :)
    liebste grüße
    larissa
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Oha danke für deinen Kommentar, auch wenn das jetzt schon etwas her ist :)! Ich hab mir wirklich sehr sehr gefreut und hab mir vorgenommen wieder mit dem Bloggen anzufangen!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, die Bilder sehen schon wirklich vielversprechend aus und sind wundervoll!
    Ganz Liebe Grüße
    marie :)

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen netten Kommentar! Deine Bilder sind echt schön :-)
    Liebe Grüße, Charlotte

    AntwortenLöschen
  11. oh mein gott was für traumhaft schöne bilder.. (: sieht aus wie aus einer brochüre für urlaub oder aus einer zeitschrift hehe (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder, da will man doch gleich auch nach griechenland...

    Ja, ich find Pferde fotografieren auch total toll. Wobei es auch immer ein bisschen schwierig ist finde ich, es braucht ja schließlich ein bisschen mehr Zeit und vor allem dann, wenn die Pferde nicht so wollen :D

    Liebe Grüße

    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin neidisch! So verdammt neidisch!
    Ich kann das Meereswasser schon riechen und de Sonne auf der Haut spüren. Ich will da auch hin! :))
    Das Bild mit dem Flugzeug ist übrigens genial!
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft schöne Fotos. Ich vermisse das Meer total, aber am Sonntag sehe ich es endlich wieder nach zwei Jahren :))
    Liebe Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  15. oh mein Gott was für traumhafte Bilder und toller Blog!! :-) http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/ schau doch mal bei mir vorbei. LG

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Impressionen!
    Da wünscht man sich sofort.. dort zu sein. ♥

    Liebe Grüße
    Selly
    Visit my Secrets ♥

    AntwortenLöschen