Montag, 21. Juli 2014

Champions of Hearts


















6 Kommentare:

  1. Ja, ich fand's auch sehr schade, aber irgendwann bekomm ich ihn mal, wenn er gerade herschaut! :D
    Vielen lieben Dank! :)

    Liebste Grüße!
    Lichtgeflüster

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank <3
    Sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. so süß wie du den Blumenkranz umgeändert hast
    tolle Fotos, du bist so eine hübsche

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deinen Blog! :**

    Liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich glaub das hat es auch^^ Die beiden konnten aber auch einfach direkt loslachen, ich musste gar nicht groß was sagen, da waren sie schon am Lachen :D
    Die Idee mit den Fußballfotos find ich sehr passend :) Total cool und kreativ :)

    Liebe Grüße

    Lea

    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen