Sonntag, 19. Oktober 2014

Sunset Dreamer


1 IMG_3803 IMG_3693sw 8 IMG_3848 4 IMG_3790kr IMG_3708 2 IMG_3825 ent 6 IMG_3808 7 IMG_3844 IMG_3743 3 IMG_3830 5 IMG_3824

Kommentare:

  1. Wow, tolle Fotos! Ich wollte heute auch gerne bei einem Familienshooting die letzten Sonnenstrahlen des Jahres einfangen, aber es hat einfach nuuur geregnet, das war so schade! Dafür machen deine Bilder voll gute Laune! Aber auch ein sehr hübsches Model :)

    Liebst,
    Anki

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wieder einmal wundervoll! Und du hast das Wetter wirklich super genutzt.
    Ich liebe die Abendsonne und die damit verbundenen Farben!
    Du kannst wirklich stolz auf die Ergebnisse sein!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zufällig deinen Blog entdeckt und finde ihn super! :)
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen! ♥

    Liebste Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hi, tolle Bilder. Ich liebe es wenn Leute so goldig von der Sonne angestrahlt werden. Sieht toll aus. Hoffentlich lässt sich die Sonne dieses Jahr nochmal blicken. Gruß Janina

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne bilder! so richtig sunset dreamer irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  6. total schöne sommerlich wirkende Bilder!
    Die Sonne hast du richtig toll eingefangen! :)

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Bilder kann ich dazu nur sagen :)

    Ganz liebe grüße,
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Und die Bilder sind wirklich wunderschön! Man spürt beim anschauen schon beinahe die Sonne auf der Haut ;)

    Du kannst auf unserem Blog im Moment übrigens einen von drei wunderschönen Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95€ gewinnen! Wenn du mehr erfahren willst und vor allem, wie du einen der drei Schmuckstücke gewinnen kannst, lies dir unseren Blogpost "Herbst-Gewinnspiel" durch.

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  9. ich wollt nur mal Danke sagen für all deine lieben Kommentare zu meinen Bildern, das freut mich total :))

    das Licht in diesen Bildern ist übrigens traumhaft schön und ich mags, wie du mit der Unschärfe von den Grashalmen gespielt hast, sieht richtig verträumt aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Dankeeeschön :) Ja, mach das mal auf jeden Fall, ich bin total gespannt, wie dein Inspirationsbuch aussehen wird :)
    Hihi, gut, dass ich nicht die einzige bin, die das mit facebook so sieht :D
    Sonst hört man ja immer nur alle schlecht über FB reden :) ja, mach das, bin gesoannt wie du sie findest :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderschön diese Bilder sind! Tolle Lichtstimmung und schöne Momente eingefangen.
    Liebst <3

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön für deine lieben Worte :)
    Ganz ehrlich, wenn du gerne ein Fashionshooting machen möchtest, dann los :) Es gibt doch gar nichts zu verlieren und so, probier es einfach aus :) ich hatte auch erst ein bisschen Respekt, aber irgendwann fängt jeder einmal an :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  13. Wow wunderschöne Bilder :) Nicht nur in diesem Post ;) Ich mag deinen Blog total, da ich immer wieder neue Fotografieblogs suche, habe ich mich umso mehr gefreut dass ich nun deinen schönen gefunden hab :)
    Da komm ich doch gern bald wieder vorbei :)
    Achso...und was ich dich noch fragen wollte...in diesem Post hast du es hingekriegt dass man deine Bilder nicht anklicken kann. Das find ich echt gut, ich würd das auch sehr gern bei mir so haben...magst du mir vielleicht sagen wie du das so hinbekommen hast? Das wäre mega lieb :)

    Liebe Grüße, Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen